Return to site

Besuch der Universität für Geologie in Bonn.

Sommeliers auf der Suche nach dem richtigen Weingbergsboden.

Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass die Teilnehmer den Klassenraum wechseln und an einer Universität im Vorlesungssaal der Universität für Geologie in Bonn platznehmen dürfen.
Exkursion zur Uni Bonn mit IHK-geprüften Sommeliers
Herrn Dr. Stefan Pätzold arbeitet für das Institut für Nutzpflanzenwissenschaften und Ressourcenschutz (INRES) - Bodenwissenschaften - welches an der Universität integriert ist.
Geologie Sommelier Ausbildung
Ein kleiner Exkurs in Welt der Bodenarten, Experimente welche Böden Wasser speichern können und welche weniger geeignet sind eine lebendige Diskussion wie sich Mineralität im Wein geschmacklich wieder findet, waren die Highlights des Nachmittags.
Sommelier IHK Ausbildung Hier Geologie an der Uni in Bonn
Den Teilnehmern hat es sehr gefallen mal Universitätsduft einzuatmen und waren von der Umgebung und dem Kurzvortrag begeistert.
Das Experiment, IHK Sommelier Ausbildung
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly